Startseite
Das möchte ich gern für Sie tun
Interessante Fakten
Wissen ist Macht
Zuverlässige Partner
Hier bedanke ich mich
Süsses muss nicht Sünde sein
Persönliches
Kontakt/Impressum

Fastenwandern an der Ostsee

Es muss einmal gesagt sein - Du bist spitze! Erst Durch Dich wurde der Aufenthalt beim Fastenwandern eine wunderbare Woche. Wie Du ja weist, war es für uns sehr entbehrungsreich, doch mit einem positiven Zuspruch und den vielen kleinen Aufmerksamkeiten wurde es ein einmaliges Erlebnis. Es ist sehr schön zu erleben, dass es noch Menschen gibt, die so großherzig wie Du bereit sind Ihre Erfahrungen und Liebe zu teilen. Wir haben sehr viel mitgenommen von Dir und auch dann noch bei unserem ersten Einkauf im Bioladen in Rostock. Der schöne Stein von Peter liegt jetzt auf meinem Kosmetikbord im Badezimmer und erinnert mich so schon beim Aufstehen an die schöne Woche mit Dir und den anderen Begleitern und natürlich an den eigenen Erfolg.

Viele Liebe Grüße Heike & Gabriele

Ich freue mich auf die Bücher. Bin auch schon bei Biofrieda gewesen und habe mir Korn mahlen lassen. Da werde ich jetzt Stammkunde :). Die Aufbautage laufen gut, morgen werde ich mir meinen ersten Frischkornbrei zubereiten. Belese mich ganz intensiv über Vollwertkost. Im Discounter fällt mir jetzt zunehmend auf, was für ein Konsumüberschuss herrscht! Wünsche Dir alles Gute mit der Fastengruppe diese Woche. Auf das du ihnen auch - wie uns - die Augen öffnest mit Deiner natürlichen Art.

Viele Liebe Grüße, Christin

Dank unserer Fastenwoche sind wir voller positiver Energie und dank deiner wunderbaren Vorträge ueber gesunde Ernährung haben wir schon sehr viel von unseren schlechten Essgewohnheiten abgelegt. Habe auch schon die ersten Backversuche mit Vollkornmehl und ohne Zucker vorzuweisen. Jean und ich möchten uns sehr herzlich bei dir bedanken, denn durch deine liebe und herzliche Art hast du es geschafft, dass wir unser Leben in vielen Punkten neu orientieren werden. Danke für die vielen Rezepte. Schönen Gruss an deinen Lieblingsimker.

Pia und Jean

1.6.2012: Anfang Mai war ich eine Woche lang zur Fastenwanderkur im Hotel Godewind und Du betreutest unsere Gruppe hervorragend! Ich habe ja noch nie gefastet und war dann doch sehr überrascht, wie gut es funktioniert und welchen positiven Effekt es auf den Körper, die Gesundheit, das allgemeine Wohlbefinden und die Seele ausübt. Besonders beeindruckt haben mich auch deine Vorträge über die gesunde Ernährung, da ich mich damit auch noch nie wirklich beschäftigte. Viele Hinweise und Informationen versuche ich jetzt im Alltag umzusetzen und es gelingt mir auch sehr gut. Habe seit der Fastenwanderwoche 6 kg abgenommen und es geht stetig weiter – ohne zu hungern, phantastisch!

Ganz herzliche Grüße aus Berlin, Esther