Startseite
Das möchte ich gern für Sie tun
Interessante Fakten
Wissen ist Macht
Zuverlässige Partner
Hier bedanke ich mich
Süsses muss nicht Sünde sein
Persönliches
Kontakt/Impressum

Fastenwandern an der Ostsee

Vielen Dank für die vielen Rezepte. Heute wird noch ein frisches Vollkornbrot gebacken. Ich habe mir grad ein leckeres Süppchen aus Hokaido-Kürbis, Möhren und Kartoffeln gekocht und freu mich dann später auf das leckere Brot.

Herzliche Grüße Kerstin

Ich hab mich schon beim Lesen an den vielen Rezepten erfreut, ebenso bei der Vorstellung des Umsetzens! Ich bin immer noch sehr verwundert, wie sehr Deine Vorträge mich beeindruckt und aufgerüttelt haben; einiges, was ich schon wußte, kam wieder zutage. So danke ich Dir nochmals für alles - und ja, ich war von Deiner frischen und lebendigen Art sehr angetan!!

Liebe Grüße Jutta

DANKE, DANKE, DANKE nochmals für Deine wertvollen Tipps zur gesunden Ernährung, der sehr guten Präsentation und den vielen nützlichen Unterlagen zur Gesundheitskost.

Viele liebe Grüße von Evelyn + Jochen

Der Alltag ist zurück ... aber mit Freude denke ich an die vergangene Woche zurück. Ich denke sogar, dass ich das nochmal machen werde!!! Übrigens, ich hatte schon ganz vergessen wie toll der Frischkornbrei ist!!

Liebe Grüße Silke

Ein Dankeschön für die vielen leckeren Rezepte, die jetzt sicher immer mal unseren Speiseplan bereichern werden. Das Apfeldessert wird wohl am Wochenende als "Kuchenersatz" auf dem Tisch stehen ... Die Fastenwoche hat mir sehr gut getan und ich bin am vergangenen Montag wieder voller Elan in den Arbeitsalltag gestartet.

Viele Grüße an die Ostsee von Heike

Ich bin immer noch begeistert von Deinen Vorträgen und Deinen aufrüttelnden Infos. Jeden Morgen ein Frischkornbrei, wie in alten Zeiten - herrlich! Und das bewußte Hinschauen auf Etiketten z.B. bei Vollkornbroten in Bio-Märkten nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Liebe Grüße Jutta

Zuerst einmal möchte ich mich nochmal für die schöne Woche in Deiner Betreuung bedanken. Meine zweite Fastenwoche habe ich jetzt auch hinter mir - ich habe mich in dem schönen Hotel noch sehr gut erholt. Vielen Dank für all die tolle Rezepte - mein erstes Brot habe ich schon gebacken - schmeckt ganz toll!!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße. Katrin