Startseite
Das möchte ich gern für Sie tun
Interessante Fakten
Wissen ist Macht
Zuverlässige Partner
Hier bedanke ich mich
Süsses muss nicht Sünde sein
Persönliches
Kontakt/Impressum

Persönliche Daten bekannt
Katzenhaarallergie

Ich litt vor ca. einem Jahr unter einer Katzenhaarallergie. Sobald ich mich mit einer Katze in einem Raum befand, begannen innerhalb einer halben Stunde meine Nase zu laufen und meine Augen anzuschwellen. Es war, als würde man plötzlich einen Schnupfen bekommen. Des Weiteren hatte ich leichte Probleme beim Atmen. Die Bronchien „pfiffen“ beim tiefen Ein- und Ausatmen.

Dann wurde mir bei einem Treffen mit der ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin Frau Kolschewski empfohlen meine Ernährung auf vitalstoffreiche Vollwertkost umzustellen und meinen Tiereiweisskonsum deutlich zu reduzieren.

Das habe ich getan und inzwischen kann ich sehr erfreut berichten, dass meine Katzenhaarallergie verschwunden ist. Ich habe seither mit Katzen in Räumen und Wohnungen keine Probleme mehr. Ein herzliches Dankeschön an Frau Kolschewski.
Was die Katzen davon halten, konnte leider nicht zuverlässig in Erfahrung gebracht werden ...